Unsere Abteilung besteht aus 34 Spieler und Spielerinnen im Alter von 30 Jahren an aufwärts. Das sportliche Angebot ist sehr vielfältig. Es gibt Spielmöglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene. Der anfänglich reine Hobbysport entwickelte sich im Laufe der Zeit zum leistungsorientierten Sport.
Von den 34 Mitgliedern spielen mittlerweile 19 in dem vereinsähnlich strukturierten Betriebssport. Der Vorteil hierbei besteht darin, dass Meisterschaftsspiele in verschiedenen Leistungsklassen werktags (Mo. bis Do.) gespielt werden.
Das gesellige Miteinander steht bei uns dennoch im Vordergrund. Ein jährliches Grillfest sowie hin und wieder ein Pittermännchen beim Training gehören für uns zum Vereinsleben dazu.

Zur Zeit ist unsere TT-Abteilung an ihrer Kapazitätsgrenze angekommen. Neue Mitglieder können wir vorerst leider nicht mehr aufnehmen.

Ansprechpartner:

Günter Bartram

Telefon:
Privat: 0221 - 6801503

 

Michael Fassbinder

Telefon:
Privat: 0221 - 682754
Mobil: 0170 - 3380576

 

Training:

Die Sporthalle der Kath. Grundschule Thurner Str. steht uns zu folgenden Trainingszeiten zur Verfügung:

Montag: 19:15 bis 22:00
Uhr

Donnerstag:18:00 bis 20:30 Uhr